Willkommen Winnie

Willkommen Winnie

„Liebe* ist die Zauberkraft, die ohne Absicht Wunder schafft.“

Wenn zwei „ziemlich beste Brüder“ durch besondere Umstände nach Jahren wieder zusammen kommen und sich dann noch bestens verstehen, ist das kein Zufall!

Uns haben in den letzten Tagen einige Fragen erreicht, wer denn der zweite „Goldjunge“ auf den Fotos neben #DocgFIGO ist.

Heute dürfen wir endlich das Geheimnis lüften und sind unendlich glücklich Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein neues Familienmitglied bekommen haben.

WINNIE ist Figos Bruder, befindet sich in der Ausbildung zum Therapiebegleithund und wird ab sofort #DocgFIGO im #TeamTamy assistieren.

Gerade in diesen Zeiten ist es besonders wichtig, daran zu glauben, dass das Leben manchmal die schönsten Geschichten schreibt.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz besonders bei Svetlana und Alex für die wundervolle ZAUBERKRAFT bedanken.
🐕‍🦺🧡🤎🐕‍🦺…

WINNIE
Der Name wird von althochdeutschen Begriffen wie etwa „wini“ für Freund und „fried“ für Frieden hergeleitet, die Zusammensetzung des Namens bedeutet dementsprechend „ der oder die Friedensbringende“. Der Name wird daher häufig mit friedfertigen, gutmütigen Hunden in Verbindung gebracht .

… der Name ist Programm ‼️🦮

…Fundstelle: Agila Versicherung (keine Werbung … aber unsere Krankenversicherung für die Hunde 😉)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert