Team

Team Tamy Therapiehunde Team 097

Andrea Kleinitz Furtado

Stolze Hundemama und Rudelführerin von Team Tamy

„Es ist mein Herzensanliegen und zugleich ein tief berührendes Geschenk, Menschen aus Krisensituationen zu helfen und eine überzeugend empathische Gehhilfe auf einem gemeinsamen Stück Lebensweg zu sein und auch von der Wirkungskraft der tiergestützten Begleitung zu überzeugen.“

Unser Team

Figo

Figo zog im zarten Alter von 8 Wochen bei uns ein und stellte unser harmonisches Familienleben temperament- und liebevoll auf den Kopf. Nach zweijähriger Ausbildung hat „Figo“ die Eignungsprüfung zum Therapiehund/ Therapiebegleithund erfolgreich bestanden.

Winnie

WINNIE, Figos Bruder, befindet sich in der Ausbildung zum Therapiebegleithund und assistiert uns fleißig bei DocgFIGO und im TeamTamy.

Tamy

„Tamy“, eine Seele von Hund und Namensgeberin unseres Teams, mussten wir, wenn auch sehr schmerzlich – aber extrem dankbar, im April 2020 gehen lassen. Ihre Namensgebung bleibt sinnstiftend und verpflichtend für unsere zukünftige tiergestützte Arbeit. Im Herzen wird Tamy immer Teil unseres Teams sein.